Trainee Ingenieur (m/w)

RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH

Frechen

Handel

Frechen

Trainee Ingenieur (m/w) RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH Frechen Im Rahmen eines 18-monatigen Trainee Programms erwartet Sie ein umfassender und interessanter Einblick in unser Unternehmen.

Die Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Der Produktionsbetriebe Des Geschäftsfelds Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverb Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Auch Die Vermarktung Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Als Nachwuchs-führungskräfte Für Die Managementebene Der Bereiche Kraftwerke Veredlungsproduktion Stab Mehrere Trainee Ingenieure (m/w) Was Wir Ihnen Bieten: Im Rahmen Eines 18-monatigen Trainee Programms Erwartet Sie Ein Umfassender Interessanter Einblick In Unser Unternehmen Im Rahmen Verschiedener Stationen Im Betrieb In Fachabteilungen An Schnittstellen Erhalten Sie Die Chance Die Operativen Strategischen Kernprozesse Des Unternehmens Mit Einem Der Drei Schwerpunkte Kraftwerke Veredlungsproduktion Oder Stab Kennenzulernen Sich Hierbei Ein Netzwerk Zu Schaffen Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Durch Verschiedene Führungskräfte übernehmen Sie Sukzessive Eigenständig Verantwortungsvolle Aufgaben Werden An Bereichsübergreifenden Projekten Aktiv Mitwirken Ein Mentor Wird Ihnen über Die Gesamte Trainee-zeit Mit Rat Tat Zur Seite Stehen Wir Bieten Ihnen Eine Erfolgsversprechende Berufliche Perspektive Als Nachwuchs-führungskraft Für Unsere Managementebene Eine Leistungsgerechte Außertarifliche Vergütung Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Dipl Ing (fh) / Bachelor (fachrichtung Maschinenbau Mechatronik Energie- Verfahrenstechnik Elektrotechnik Oder Rohstoffe Entsorgungstechnik Vertiefung Aufbereitung Recycling) Gute Englischkenntnisse Sicherere Beherrschung Der Ms-office-produkte Moderner Kommunikationsmittel Prozessorientiertes Strukturiertes Analytisches Denken Team- Kommunikationsfähigkeit Führungskompetenz Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Flexibilität Interesse Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Interessieren Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Mit Mitteilung Des Gewünschten Schwerpunktes Kraftwerke Veredlungsproduktion Oder Stab Bis Zum 25092016 An Gmbh Personalabteilung Claudia Lütticken Ludwigstraße 50226 Frechen E-mail: Bewerbungveredlung@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Trainee Ingenieur (m/w) Im Rahmen Eines 18-monatigen Trainee Programms Erwartet Sie Ein Umfassender Und Interessanter Einblick In Unser Unternehmen Frechen

Energieelektroniker (m/w)

Trainee Ingenieur (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Assistenz Betriebsproduktion Veredlung (m/w)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)

Teamleitung ambulante Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brackwede)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)